Mittwoch, 11. April 2012

Soo jetzt kommen meine süßen Erdbeerdamen :)

Bei diesen süßen Früchtchen musste ich mein Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen.



Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. :O)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenni, habe Dich bei Schönstoff entdeckt und gedacht da mußt du doch mal vorbei schauen. Du hast ja zauberhafte Holzfiguren, machst Du das nach Vorlagen oder frei Kopf?
    Ich wünsch Dir viel Spass bei Blogger und viele Leser. Ich bin stille Leserin und habe (noch) keinen Blog, obwohl ich viele Hobbys habe, malen stricken usw
    Liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edeltraut,

    vielen vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar ich habe mich sehr darüber gefreut. :o) Dankeschön für die Holzfiguren habe ich Vorlagen aber den Schmuck was ich aus Polymer Clay anfertige ist frei Kopf. ;o) Ich habe dich auch bei Schönstoff entdeckt und du machst ja auch wunderschöne Schätzchen. Schade das du noch keinen Blog hast, da würd ich gleich gucken kommen was es bei dir noch so schönes zu entdecken gibt. :o) Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen