Montag, 16. April 2012

Figürchen aus Polymer Clay

Diese Koalabären sind als Wanddeko gedacht Mama mit Baby waren auch eine Auftragsarbeit. Ich muss sagen soviel Arbeit was darin steckt kann man sich so gar nicht vorstellen. 8 Stunden Arbeit das Polymer Clay durch die Nudelmaschiene drehen solange bis man die gewünschten Farben hat. Danach beginnt der Aufbau zuerst der Hindergrund dann die  Äste mit Blätter und die einzelnen Koalas die Augen sind aus echten Edelsteinen gefertigt. Zum Schluß wurden Süßwasserperlen mit eingearbeitet im Bild. Nächster Abreitsschritt die Blätter mit Goldschimmer verschönern was man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann und danach für 30 min in den Ofen.

Fertig ist das Schmuckstück danach ist man stolz auf seine Arbeit aber mit den Nerven auch ;o)

Dieses Äffchen gehört zu den Koalas dazu den kann man am linken Ast einhängen.
Das Bild soll die ganze Familie darstellen. Die Mutter mit dem Kind und der Vater ist der Affe. :o) War nicht meine Idee aber süß und witzig find ichs trotzdem.


Diese Sternchen waren B-Day Geschenke für meine beiden Sisters (Zwillinge).
Damit sie ihr Handy immer finden leuchten die Sternchen im Dunkeln. :o)


Diese Schildkröte mit Baby vorne und Seestern hinten waren auch eine Auftragsarbeit.
Sehr gut geeignet für Fans die das Meer und die Tierchen lieben. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen