Sonntag, 15. April 2012

Schmuck aus Polymer Clay hergestellt (Mixed Media)

Mixed Media wird es deshalb genannt weil man die Skulpturen aus ofenhärtender Modelliermasse mit Halbedelsteinen, Glas- und Naturperlen herstellt. Insperiert wurde ich von der Künstlerin Christ Friesen.







Da habe ich mir besonders viel Mühe gegeben bei den letzten 2 (Delphin und Pferdekopf) die waren eine Auftragsarbeit.

Kommentare:

  1. Hallo Jenny! Oh, Du hast ja einen tollen Blog und machst so schöne Sachen. Ich bin begeistert von Deinen Holzarbeiten und dem Schmuck! Liebe Grüße, Bianca (im "Blogland" verwende ich meinen zweiten Vornamen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      vielen Lieben Dank für deinen super lieben Kommentar. Freue mich immer ganz besonders darüber. :o) Bin wirklich froh das ich deinen Blog gefunden habe. ;o) Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  2. Wooooooooooooow,
    mensch Jenny dein Blog ist ja Klasse.
    Und deine "Werkeleien" sind ja der Oberhammer.
    Der Schmuck ist ja zum verlieben und deine "Holzis"...der Froschkönig ist sweeeeeeeeeeet und die Erdbeerchen. *schwärm*
    Also mich wirst du jetzt als deine "Verfolgerin" am Hintern kleben haben *kicher*

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      das freut mich wirklich sehr zu hören das dir mein Blog gefällt. Vielen lieben Dank es ist mir eine Ehre!!!! Na das find ich ja Klasse das du meine Verfolgerin wirst. ;o) Liebe Grüße Jenny

      Löschen